VERKAUFSBEDINGUNGEN
Nachfolgend finden Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.
FIRMENINFORMATIONEN
BORN Copenhagen ApS
Klostermosevej 101
3000 Helsingør
Dänemark
CVR: 41832827
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
Wir akzeptieren Zahlungen per VISA, VISA Electron, MobilePay, Mastercard, Mastercard Debit, Anyday, Maestro und PayPal. Die Zahlung ist auch per Banküberweisung möglich. Der Betrag wird vor dem Versand der Bestellung abgebucht.
Die Anyday-Zahlungsoption ist für Einkäufe ab 300,- DKK verfügbar. Wenn Sie sich für die Zahlung mit Anyday entscheiden, buchen wir die erste Rate ab, sobald Ihr Artikel versendet wird. Anschließend zahlen Sie am letzten Werktag jedes Monats eine monatliche Rate. Die Anzahl der monatlichen Raten beginnt bei vier Monaten und kann je nach gewähltem Zahlungsplan variieren. Die Höhe der einzelnen Raten richtet sich nach dem Gesamtbetrag Ihrer Bestellung, der gewählten flexiblen Zahlung und dem von Ihnen gewählten Zahlungsplan. Beachten Sie, dass bei pünktlicher Zahlung aller Raten keine Zinsen oder Gebühren anfallen. Sollten Sie Ihren Einkauf zurückgeben, wird Ihr Vertrag mit Anyday automatisch gekündigt. Weitere Informationen und Nutzungsbedingungen von Anyday finden Sie hier: https://da.anyday.io/terms-conditions/shopper
Wir verwenden einen zugelassenen Zahlungsserver, der alle Karteninformationen mit dem SSL-Protokoll (Secure Socket Layer) verschlüsselt. Das bedeutet, dass weder wir noch Dritte Ihre Zahlungsinformationen lesen können.
VERSAND & LIEFERUNG
Dänemark:
- 49,- DKK zum nächsten Paketshop
- 69,- DKK an eine Privatadresse
Europa und der Rest der Welt:
- Die Versandkosten variieren von Land zu Land. Die Versandkosten für das jeweilige Land werden beim Bezahlvorgang angezeigt.
Wir versenden innerhalb von 2–4 Werktagen nach der Bestellung.
Hinweis zu Feiertagen
Als Familienunternehmen haben wir an ausgewählten Feiertagen ebenfalls Betriebsferien, daher kann es zu Verzögerungen bei der Lieferzeit kommen. Wir geben stets unser Bestes, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu versenden – vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Widerrufsrecht / Rückgaberecht
Für in unserem Webshop erworbene Artikel besteht ein 14-tägiges Rückgaberecht. Die Frist beginnt mit dem Tag des Bestelleingangs.
Die Rücksendekosten trägt der Käufer. Das Paket muss direkt an die Adresse und nicht an einen Paketshop gesendet werden. Bitte legen Sie eine kleine Notiz mit Ihrer Bestellnummer bei.
Leider bieten wir keine Rücksendeetiketten an.
Der Artikel muss in einem Zustand zurückgegeben werden, der einen Weiterverkauf als neuwertig ermöglicht. Darüber hinaus muss er in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Preisschilder und Logobänder aus Karton müssen intakt und bei der Rückgabe am Artikel befestigt sein. Wenn der Artikel so benutzt wurde, dass er nicht mehr neu und verkaufsfähig erscheint, wird der Kaufpreis je nach Handelswert des Artikels nur teilweise oder gar nicht erstattet.
Der Artikel muss während des Transports ordnungsgemäß verpackt sein. Wir empfehlen Track & Trace, damit das Paket verfolgt werden kann. Wir akzeptieren keine Pakete, die per Nachnahme verschickt werden.
Der Käufer kann seinen Kauf nicht einfach durch die Annahmeverweigerung stornieren. In diesem Fall wird eine Rücksendegebühr von 75 DKK abgezogen. Die Rücksendegebühr wird unabhängig von der Größe des Pakets oder der Anzahl der Artikel erhoben. Der Restbetrag der Bestellung wird auf die für den Kauf verwendete Zahlungskarte zurückerstattet.
BESCHWERDE
Gemäß dänischem Kaufgesetz beträgt die Gewährleistungsfrist 2 Jahre. Die Gewährleistung gilt für Material- und/oder Herstellungsfehler. Sollten Mängel oder Mängel festgestellt werden, übernehmen wir die Rücksendekosten in angemessenem Umfang.
Wenn Sie eine Reklamation melden, wenden Sie sich bitte unter Angabe der Bestellnummer an info@borncopenhagen.dk .
Die Reklamation bezieht sich nicht auf Fehler oder Schäden, die durch eine fehlerhafte Bedienung des Produkts entstanden sind.
RÜCKSENDUNGEN & REKLAMATIONEN sind zu richten an:
(Muss direkt an die Adresse und nicht an einen Paketshop gesendet werden)
BORN Copenhagen ApS
Klostermosevej 101
3000 Helsingør
Dänemark
CVR: 41832827
BESCHWERDE
Im Falle einer unberechtigten Nichtbeachtung einer Reklamation bezüglich der in unserem Webshop getätigten Einkäufe kann sich der Käufer an folgende Adresse wenden:
Dänische Wettbewerbs- und Verbraucherbehörde
Carl Jacobsens Straße 35
2500 Valby
www.forbrug.dk
Wenn Sie ein Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land sind, können Sie Ihre Beschwerde an die Online-Beschwerdeplattform der EU-Kommission richten: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ . Bitte geben Sie bei der Meldung hier unsere E-Mail-Adresse an: info@borncopenhagen.dk